IT-Web-/ Anwendungsentwickler (m/w)

Schweitzer Gruppe GmbH

Saarbrücken, Wehrheim

IT-Web-/ Anwendungsentwickler (m/w) Schweitzer Gruppe GmbH Saarbrücken, Wehrheim Zu Ihren Aufgaben gehört im Wesentlichen die eigenverantwortliche Anwendungsentwicklung inkl. Planung, Konzeptionierung und Umsetzung von hausinternen (Teil-)Projekten.

Auf Sie Haben Wir Gewartet Mit über 100 Mitarbeitern Und über 40 Beauftragenden Versicherungsunternehmen Gehört Die Zu Den Führenden Dienstleistern Im Schadenmanagement Unser Unternehmen Ist Am Markt Etabliert Und Genießt Wegen Seiner Hohen Dienstleistungsorientierung Einen Hervorragenden Ruf Neben Einer Stabilen Auftragslage Verzeichnen Wir Ein Kontinuierliches Wachstum Im Rahmen Unserer Tätigkeiten Setzen Wir Eigene Webanwendungen Ein Bzw Stellen Anbindungen Zu Externen Systemen Her Aus Diesem Grund Möchten Wir Unser Team Langfristig Verstärken Und Suchen Folgende Mitarbeiter Für Unseren Standort In Wehrheim Oder Saarbrücken: It-web-/ Anwendungsentwickler (m/w) Zu Ihren Aufgaben Gehört Im Wesentlichen Die Eigenverantwortliche Anwendungsentwicklung Inkl Planung Konzeptionierung Und Umsetzung Von Hausinternen (teil-)projekten Darüber Hinaus Sind Sie Ansprechpartner Für Die Anwender In Einer Windows-umgebung Und Führen Hierbei 1st- Und 2nd-level-support Aus (unterstützt Durch Ticketsystem) Inkl Datensicherung Und Inventarisierung Auch Die Steuerung Und Koordinierung Unseres Unterstützenden It-dienstleisters Gehört Hierbei Zu Ihren Aufgaben Die Gewichtung Liegt Bei Etwa 75% It-anwendungsentwicklung Und 25% It-administration Ihr Profil: Abgeschlossenes Studium Der (wirtschafts-) Informatik Oder Vergleichbare Ausbildung (zb Fachinformatiker Mit Berufserfahrung) Mehrjährige Berufserfahrung Vorzugsweise In Mittelständigen Unternehmen Erfahrung Mit Folgenden Programmiersprachen/ Datenbanken: Html/ Php/ Css Javascript (ajax Jquery) Mysql (sql-abfragen Allgemein) Web-programmierung Kenntnisse In Der Administration Von Windows Server Und Ad Virtualisierung Voip Schnelle Einarbeitung In Bestehende Funktionen/ Datenbanken Erfahrung Mit Datenbankoptimierungen Eigenverantwortliches Und Zuverlässiges Arbeiten Schnelle Auffassungsgabe Und Analysefähigkeit Teamfähigkeit Und Hohe Leistungsbereitschaft Wie Bieten Ihnen Ein Familiäres Und Kollegiales Arbeitsumfeld Mit Flachen Hierarchien Sowie Attraktive Verdienstmöglichkeiten Darüber Hinaus Genießen Sie Unter Anderem Flexible Arbeitszeitmodelle Vermögenswirksame Leistungen Sowie Eine Betriebliche Altersversorgung Die Ausstattung Mit Mobiltelefon Und Laptop Ist Dabei Selbstverständlich Interessiert Dann Bewerben Sie Sich Jetzt Ihre Elektronischen Bewerbungsunterlagen Zur Vakanten Position Senden Sie Bitte Per Email An Bewerbung@de IT-Web-/ Anwendungsentwickler (m/w) Zu Ihren Aufgaben Gehört Im Wesentlichen Die Eigenverantwortliche Anwendungsentwicklung Inkl Planung Konzeptionierung Und Umsetzung Von Hausinternen (Teil-)Projekten Saarbrücken Wehrheim

Schadenmanager (m/w)
   Schweitzer Gruppe GmbH (deutschlandweit)

(Fach-)Informatiker als IT-Administrator (m/w)
   Schweitzer Gruppe GmbH (Wehrheim)

IT-Web-/ Anwendungsentwickler (m/w)
   Schweitzer Gruppe GmbH (deutschlandweit)

Kundenbetreuer (m/w/d) im Innendienst
   Ecclesia Holding GmbH (Detmold)

Kauffrau / Kaufmann Grundstücks- und Wohnungswirtschaft (m/w/d)
   Gartenstadt Atlantic AG (Berlin)

Jurist als Management Trainee / Versicherungsmanagement (m/w/d)
   Allianz Versicherungs-AG (Hamburg)